Jahreswertung 2022


Heute wurden die besten Teams von 2022 an der Rule-Prüfung beim KV Frauenfeld mit einer schönen Wasserflasche geehrt! Leider waren nicht alle Gewinner anwesend, wir gratulieren allen herzlich

Rule Beginners

1.Rang Ladina Bertagnoli mit Missy

2. Rang

3. Rang Sophia Friedli mit Balu

Rule 2

1. Rang Ladina Bertagnoli mit Cara

2. Rang Lara Friedli mit Balu

Rule 1

1. Rang Luana Bucca mit Sunny

Die Auswertung Rule 2022



Jahreswertung 2021

Die Sieger der NOV Rule-Jahreswertung 2021 konnten wir anlässlich der ersten Ruleprüfung im laufenden Jahr am 21. Mai wiederum in Bischofszell ehren. Es gab Überraschungs- und überraschte Gewinner. Nicht alle Platzierten konnten anwesend sein und ihre Preise entgegen nehmen. Wir werden uns bemühen, ihnen diese zukommen zu lassen.

Wie in den letzten Jahren gingen viele Plätze an die SKG Bischofszell oder an Agility Viamala. Doch auch andere Vereine haben inzwischen eine starke Jugendbasis aufgebaut.

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass weitere NOV-Vereine und -Clubs den Mut haben eine Jungendabteilung zu führen und die Kinder und Jugendlichen an Prüfungen mitmachen können. Neben der Beziehung und den Erfahrungen mit dem Hund finden die jungen Menschen Kontakte mit Gleichgesinnten in und ausserhalb des eigenen Vereins und damit vielleicht auch Freundschaften fürs Leben. Für Euch als  Verein bringt dieses Engagement zukünftige Vereinsmitglieder.