Es hat noch freie Plätze - meldet Euch an, der Anmeldeschluss wurde neu auf den 15. Juli verschoben!
Wenn Ihr noch Fragen habt, einfach Sascha anrufen oder ein SMS/Mail schreiben, das Team freut sich über jede Anmeldung!
Mit der Anmeldung werden die AGB's akzeptiert.
Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Mitteilung, ob das Jugendlager durchgeführt werden kann. Findet
das Jugendlager statt, erhalten Sie nach Anmelde-schluss die Detailinformationen (Packliste, Wegbe-schreibung, etc.), sowie die Überweisungsdetails für
die Lagerkosten. Diese sind vor Lagerbeginn zu überweisen.
Rücktritt der Anmeldung
Die Annullation der Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen.
Eine Annullation zieht folgende Gebühren in Prozent zu den Lagerkosten mit sich:
Bei Annullation 30 - 10 Tage vor Lagerbeginn 50 %
Bei Annullation 10 Tage bis Lagerbeginn 100 %
Nach Lagerbeginn
100
Bei Vorweisung eines Arztzeugnisses entfallen die
Annullationskosten.