Jula-Fotos 2023


Donnerstag, 10.8.2023

Die Lagerolympiade war bis zum Schluss spannend und gewonnen hat das Team FORELLE mit 34. Frolic, auf dem zweiten Platz ist das Team ADLER mit 33. Frolic und auf dem dritten Platz das Team BÄR mit 30. Frolic Den Gabentisch verdanken wir den Sponsor #meiko und #royalcanin #zooshopgossau vielen Dank! Nun ist unser Jula 2023 schon wider vorbei. Schöön war die Woche mit den Kids und den Hunden Es hat wider sehr viel Spass gemacht, wir hoffen dass auch alle Kids zufrieden Zuhause angekommen sind. Wir freuen uns auf das Jula 2024, und das viele wieder kommen für uns heisst es: nach dem Lager ist vor dem Lager und es wird Inventur gemacht, Material verräumt, ausgeräumt, Anhänger zurück gebracht wie auch schon Listen für 2024 erstellt. Vielen Dank allen die zum Jula beigetragen haben!


Mittwoch, 9.8.2023

Lagerleben Tag 4 - Besuch von Janine Knuchel

Und auch heute hatten wir einen lieben Gast bei unsvielen herzlichen Dank #janineknuchel für die super Leitung im Canicross und die Zeit die du bei uns verbracht hast! Die Kids hatten viel Spassauch ein paar weitere Gäste vom NOV hatten wir heute noch zum Grillabend. Es wurde auch Unterordnung geübt und vieles gelernt, was den Kids auch viel Freude bereitete.


Dienstag, 8.8.2023

Wir hatten heute einen lieben Gast (Cristina Sanchez) die sich Zeit für unsere Kids nahm und mit ihnen Agility machte vielen herzlichen Dank!! auch Gefährtet und Trickli wurden gemacht und es gab Schnipo zum z‘Nacht was also seeeehr gut ankam - Danke und Kompliment dem Küchenteam


Montag, 7. 8.2023

Heute wurde dem Wetter entsprechend angefangen zu Basteln, draussen wurde fleissig trainiert und auch die Lagerolympiade ist voll im Gange und es werden Punkte gesammelt, es bleibt spannend jetzt hoffen wir auf ein wenig Sonne morgen


Sonntag, 6.8.2023

Die Kids und ihre Hunde sind eingetroffen und haben schon ihre ersten Runden im Hemberg gedreht und Spiele gespielt auch wenn das Wetter noch nicht super ist, hoffen wir doch, dass die Kids ihren Spass haben.


Samstag, 5.8.2023

Die Leiter sind alle schon im Hemberg und bereiten alles für die Kids mit ihren Hunden vor, so dass wir morgen starten können. Wir freuen uns auf die Kids!


Vorbereiten - Sponsoren suchen - Bastelideen ausprobieren - Sponsoring - Kühlwagen vorbereiten - Material einpacken - alles bereit für den Transport am Samstag