NOV DV 2021schriftlich

Am 19.3. haben wir im Vorstand wie angekündigt die Delegiertenversammlung 2021 - organisiert nach der COVID-19 Verordnung des Bundesrates - durchgeführt. Die stimmberechtigten Delegierten konnten ihr Stimmrecht mit einem Formular ausüben, welches den Vereinspräsidenten fristgerecht zugestellt wurde.

Die Ergebnisse sind alle klar und eindeutig ausgefallen. Wir danken an dieser Stelle allen Delegierten, die sich auch in dieser komplizierten Periode die Zeit genommen haben, die einzelnen Punkte zu studieren und uns ihre Meinung per Stimmformular mitzuteilen. Die Teilnahmequote war viel höher als an einer Versammlung mit Präsenz der Delegierten.

Das Protokoll und das Abstimmungsergebnis finden Sie im geschützten Mitgliederbereich.

Wir hoffen, dass wir die nächste DV wieder wie in alten Zeiten durchführen  können!

Protokoll der DV 2021


Download
NOV DV Protokoll 19.3.2021
DV-21-Protokoll.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB

Jahresbericht 2020



NOV DV 2020

NOV DV Protokoll 22.2.2020        

                                  

NOV DV Präsentation 22.2.2020

 

 

NOV DV Jahresbericht 2019