Unterordnung & Führigkeit Aufbau mit Clicker                      mit Brigitte Kaiser

Sonntag, 9. Mai 2021

Wir blicken zurück auf einen sehr lehrreichen Kurstag mit Brigitte Kaiser.

Auf eine spannende Art und Weise vermittelte sie uns, wie "Clickern" in der Unterordnung funktioniert. Dabei holte sie die Teilnehmenden und ihre Hunde dort ab, wo sie Lücken hatten und berücksichtigte individuell deren Ausbildungsstand.

Brigitte überzeugte durch den spannenden Aufbau der Lektionen und macht uns allen mehr Lust, das "Clickern" auch in der Unterordnung für die Ausbildung unserer Hunde zu nutzen. Und die Angst, dass der Kurs "stier" sein könnte, wurde definitiv nicht bestätigt.

Herzlichen Dank auch dem KV Eulachtal-Elgg und esinem Team für die Gastfreundschaft. Die Lokation war ideal für diesen Kurs. Es wurde zudem wunderbar für leibliches Wohl gesorgt.