Anmeldung Jugendlager 2021

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



AGB Jugendlager

 

Mit der Anmeldung werden die AGB akzeptiert.

Nach Anmeldeschluss erhalten Sie eine Mitteilung, ob das Jugendlager durchgeführt werden kann.

Findet das Jugendlager statt, erhalten Sie nach Anmeldeschluss die Detailinformationen (Packliste, Wegbeschreibung, etc.), sowie die Überweisungsdetails für die Lagerkosten. Diese sind vor Lagerbeginn zu überweisen.

 

Rücktritt der Anmeldung

Die Annullation der Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen.

Eine Annullation zieht folgende Gebühren in Prozent zu den Lagerkosten mit sich:

Bei Annullation 30 - 7Tage vor Lagerbeginn    50 %

Bei Annullation 7 - 0 Tage bis Lagerbeginn    100 %

Nach Lagerbeginn                                              100 %

Bei Vorweisung eines Arztzeugnisses entfallen die Annullationskosten.